Ötigheim - Der Vogelhändler - 1 Tag

Ötigheim - Der Vogelhändler
Termin:
17.06.2018 - 17.06.2018
Preis:
ab 56 € pro Person

Der Vogelhändler

Operette von Carl Zeller


Grüß euch Gott, alle miteinander!
Schaut's euch meine Vögel an.
Adam, Vogelhändler aus Tirol, liebt die Christel von der Post.
Die beiden können aber erst heiraten, wenn der Vogelhändler einen festen Posten hat - und mit Protektion, von der Adam nichts weiß, wird er von den Prodekanen Süffle und Würmchen einer fragwürdigen Prüfung unterzogen und zum Menageriedirektor ernannt. Ein Gewirr aus Korruption, Techtelmechteln und Eifersüchteleien entsteht, bei dem sich Christel und der stets vergnügte Adam am Ende doch in den Armen halten!
Carl Zellers Meisterwerk zum ersten Mal auf Deutschlands größter Freilichtbühne mit Hunderten von Mitwirkenden, Tanz, Live-Orchester und einer Musik, die einen Ohrwurm nach dem Anderen bereit hält.

- Fahrt nach Ötigheim und zurück
- Eintrittskarte Loge

Volksschauspiele Ötigheim

  • Fahrt und Logenkarten
    56 €
 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK