Rothenburg ob der Tauber - 1 Tag

Rothenburg ob der Tauber
Termin:
09.12.2020 - 09.12.2020
Preis:
ab 26 € pro Person

Weihnachtsmarkt in Rothenburg o.T.



Das Weihnachtsparadies Rothenburg muss man erlebt haben. Die historische Altstadt wird innerhalb der erhaltenen Stadtmauern zum Weihnachtsparadies. Alle Giebel und Zinnen werden zu einem großen romantischen Gebilde geschmückt. Und wo könnte dies besser zur Geltung kommen als in einer Stadt, deren Dächer- und Türmelandschaft wohl einmalig in der Welt ist. Es wird dieses Jahr keinen Reiterlesmarkt geben, sehr wohl aber ein weihnachtliches Angebot seitens der Rothenburger Einzelhändler und der Rothenburger Gastronomie. Statt an einer Bude kann man sich seinen Glühwein dieses Jahr an einem der zahlreichen bewirteten Plätze innerhalb der Altstadt schmecken lassen und unsere Gastronomen bieten natürlich auch leckeres Essen an. Mit der Weihnachtsstadt Rothenburg wird gleichermaßen, ein den erhöhten Hygiene- und Abstandregeln genügendes, Einkaufs- und Kulinarik-Erlebnis geboten.



Für Ihre Planung, die unverbindliche Reisedauer: 10:00 - 21:00 Uhr

Bildquelle: Tourist Information Rothenburg o.T.

- Fahrt im modernen Reisebus zum Rothenburger Weihnachtmarkt und zurück

  • Fahrt nach Rothenburg ob der Tauber
    26 €

"Diese Reise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet."

Zur Durchführung dieser Reise sind mindestens 20 Teilnehmer erforderlich, welche spätestens bis 4 Wochen vor Reisebeginn erreicht sein müssen.
Es gelten die Stornosätze aus der Spalte B - siehe Reisebedingungen für Pauschalreisen (Button AGB´s) Ziffer 4.2. Rücktritt durch den Kunden

 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK