Weihnachtsmarkt Michelstadt - 1 Tag

Weihnachtsmarkt Michelstadt
Termin:
13.12.2018 - 13.12.2018
Preis:
ab 15 € pro Person

Der Michelstädter Weihnachtsmarkt ist ein besonderes Erlebnis in der Vor-Weihnachtszeit.
Bewundern Sie über 100 Verkaufshäuschen in schöner Holzbauweise. Kombiniert mit den weltbekannten historischen Fachwerk-Rathaus aus dem Jahre 1484. Auch für das leibliche Wohl der vielen Marktbesucher aus nah und fern ist bestens gesorgt. Es gibt viele leckere Sachen, deren Duft zum Probieren schon von weither einlädt. Der Ausschank von Heißgetränken jeder Art erfolgt in den bekannten Keramikbechern, deren Motive jährlich wechselnd eine schöne Erinnerung an den Marktbesuch sind.

Für Ihre Planung: Reisedauer unverbindlich : 12:00 - 21:00 Uhr

Bildquelle: Stadt Michelstadt

Fahrt im modernen Reisebus nach Michelstadt und zurück

  • Fahrt nach Michelstadt
    15 €

"Diese Reise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet."

Zur Durchführung dieser Reise sind mindestens 20 Teilnehmer erforderlich, welche spätestens bis 4 Wochen vor Reisebeginn erreicht sein müssen.
Es gelten die Stornosätze aus der Spalte B - siehe Reisebedingungen für Pauschalreisen (Button AGB´s) Ziffer 4.2. Rücktritt durch den Kunden

 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK